Farbe bekennen!

 


 

 

Dein Hl. Geist?!

(aus Datenschutzgründen mussten wir alle Bilder die Personen zeigen entfernen)

 


 

 

TeamGEIST

 

 


 

 

Die Früchte des Geistes

 


 

 

Visionär sein!

 

 


 

 

Lass ich mich in meinem Alltag vom Hl. Geist stören? Kann ich die Störungen, die mich vielleicht auch angenehm überraschen, annehmen?

 


 

 

Laudato Si – Der Hl. Geist wirkt in unserer Schöpfung

 

 


 

 

Große FREIHEIT – Der Hl. Geist schenkt uns die Freiheit

Nutzen wir sie und leben wir unsere Freiheit. Wir haben uns über unsere persönliche Freiheit ausgetauscht, was bedeutet für uns Freiheit, welche Gegenstände/Symbole sind Zeichen für meine Freiheit.

Das Beste ist noch nicht vorbei

 


 

 

FARBE BEKENNEN! Was begeistert dich? Lass dich begeistern und den Geist wirken!

 


 

 

 


 

 

Pfingstnovene — macht mit!

Macht mit bei unserer Pfingstaktion für alle Jugendlichen aus unseren Pfarrverbänden.

 

 

Schaut rein!

Während die Aktion läuft werden wir hier auf der Seite dafüber berichten!