Ostermontag virtuell

Hell.


Ostersonntag virtuell

Freudig

 

Karsamstag virtuell

Ruhig

 

Karfreitag virtuell

Traurig

 

Gründonnerstag virtuell

Kultig.

 

Lust auf Auferstehung!

Die aktiven Jugendgruppen unserer beider Pfarrverbände treffen sich in den Kar- und Ostertagen digital.

Ostern einmal anders erleben. Die Einschränkungen halten uns nicht auf, wir gehen hindurch durch diese Kartage hin zum Osterfest.

Jesus lebt, er ist wahrhaft auferstanden! Nach jedem Gebets-Impuls geht jeder wieder seine Wege, ganz persönlich. Die persönlichen Erfahrungen, Erlebnisse, werden hier auf diese Seite geteilt.

Hast du auch Lust auf Auferstehung? Dann schau dir die Bilder an und sei dabei …

Mitmachen?

Du willst nicht nur schauen, sondern schaffen? Dann lade uns Dein Bild hier hoch, wir schauen es uns zeitnah an und veröffentlichen es dann hier.