Pfarrverband feierte Familienmaiandacht im Freien

 

An einem traumhaften Sonntagabend konnten viele Familien die Familienmaiandacht im Freien des Pfarrverbandes westliches Chiemseeufer feiern.

Mit genügend Abstand versammelten sich die Familien auf Decken unter einem Baum vor der Kuratiekirche Christkönig Wildenwart.

Sabrina Stocker hatte mit ihrer Mama Susi den Altar mit Marienfiguren, Bildern und Blumen geschmückt.

Alle Kinder waren eingeladen Blumen am Marienaltar nieder zu legen, Gemeindereferentin Conny Gaiser zelebrierte die Andacht zum Thema: „Maria und das Leben in Nazareth“.

Für musikalische Umrahmung sorgten die Kinder Magdalena, Korbinian, Clemens und Katharina.

In nächster Zeit sind weitere Gottesdienste des Pfarrverbandes im freien geplant. Näheres wird über die Tagespresse, Pfarrnachrichten und im Pfarrbüro unter Tel. 08051 1010 bekannt gegeben.

Familiengottesdiestteam Wildenwart, Leitung Conny Gaiser
Text: Maria Riepertinger
Fotos: Susi Stocker und Maria Riepertinger