Kirchenführung im Rahmen der Weissblauen Nacht in Prien

Wie bereits im letzten Jahr beteiligte sich die Pfarrgemeinde am Programm der weissblauen Nacht in Prien.

weiter

Leb!entschieden.

Alle Informationen zu den Workshops und Gottesdiensten findest Du unter www.leb-entschieden.de

weiter

Jugendkorbinian 2019

Wir werden zusammen mit der Jugendstelle Rosenheim nach Pullling fahren und von dort aus geht es zu Fuß zum Domberg nach Freising.

weiter

Vergelt's Gott!

Liebe Mitchristen!

Seit fünf Jahren bin ich in den zwei Pfarrverbänden Bad Endorf und Westliches Chiemseeufer im Einsatz gewesen und habe meine Aufgabe mit Freude ausgeführt. Nach langem Überlegen und Abwägen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es mir aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich ist, weiterhin diesen Dienst auszuüben. Nach einem Gespräch mit Kardinal Marx wurde ich von meinen priesterlichen Diensten entpflichtet.

weiter

Aktuelle Pfarrnachrichten

Die aktuellen Pfarrnachrichten finden Sie hier: Pfarrnachrichten Oktober 2019.

 

 

weiter

Neue Gottesdienstordnung ab 27. Juli 2019

Mit Beginn der Sommerferien 2019 tritt eine neue Gottesdienstordnung in Kraft.

weiter

Gottesdienste

Sa., 19. Oktober 2019
10:30 Uhr
Trauung von Theresa Pfaffinger und Thomas Stoib
12:30 Uhr
Trauung von Konrad Weber und Hannelore Kienberger
16:00 Uhr
Oktoberrosenkranz
17:00 Uhr
Oktoberrosenkranz in der Taufkapelle
18:00 Uhr
Oktoberrosenkranz
19:00 Uhr
Eucharistiefeier
19:00 Uhr
Erste Vesper des Sonntags in der Taufkapelle
So., 20. Oktober 2019
08:00 Uhr
Beichtgelegenheit
08:30 Uhr
Eucharistiefeier, im Anschluss an den Gottesdienst verkauft der Elternbeirat des Kindergartens Herbstkränze
08:30 Uhr
Eucharistiefeier

Termine

Keine Ereignisse gefunden.